Nackter Stahl Verlagsforum

Nackter Stahl Verlag => News => Thema gestartet von: Corillin am 26. Januar 2020, 09:23:42 Nachmittag

Titel: WIR SIND ZURÜCK!
Beitrag von: Corillin am 26. Januar 2020, 09:23:42 Nachmittag
Was lange währt wird endlich gut!

Wir wollen euch die Kurzfassung nennen, dessen was geschehen ist:
Auf der Langen Reise im Internetwald wurden wir (wie man es so erwartet) von Orkforumhexern angegriffen. Diese mussten wir mit allerlei Updates und Neuinstallationen bekämpfen. Leider bekam der NPC, den wir mit hatten, einen Pfeil ins Knie, und der Magier hatte gegen Mitte keine Arcane Macht mehr. Unser Spielleiter hat uns einen neuen Kampfzwerg als deus ex machina zur Verfügung gestellt. Mit @Korudon werden wir gegen die Shopmorai bestehen können.

Ohne euch mit den lästigen Kampfdetail zu langweilen. Nach 3 Monaten haben wir es geschafft die erste Schlacht gegen die Orks zu gewinnen aber müssen immernoch den Kampf gegen die Morai fortsetzen.

Wir haben nun zeitnah geplant parallel zum Forum eine Facebookseite einzurichten um auch solche technischen Probleme abfangen zu können. Ebenso habe ich vor einen Discordserver zu erstellen in dem sich jeder tummeln kann oder gar Runden Planen/Leiten darf wie man es halt möchte. Und nein, weder die Facebookseite noch der Discordserver werden dieses Forum ersetzen, denn nur hier habt ihr den direkten Draht zum Verlag selbst.

Ihr habt bestimmt ein paar Fragen also nur raus damit!
Und nochmal 'tschuldigung, dass es so lange gedauert hat
Titel: Re: WIR SIND ZURÜCK!
Beitrag von: Stahlfaust am 26. Januar 2020, 09:29:14 Nachmittag
Peiron sei Dank!  ;)
Titel: Re: WIR SIND ZURÜCK!
Beitrag von: Graywalker79 am 27. Januar 2020, 04:00:36 Nachmittag
Den Göttern sei Dank. Habe ehrlich gesagt schon gar nicht mehr damit gerechnet :)
Titel: Re: WIR SIND ZURÜCK!
Beitrag von: Carnifix am 28. Januar 2020, 08:57:01 Nachmittag
WB

Saruan ist auch schon durchgelesen 8). Ein Hoch auf die Spielemesse
Titel: Re: WIR SIND ZURÜCK!
Beitrag von: Maveth am 31. Januar 2020, 06:24:10 Vormittag
Schön das es doch noch weiter geht. Ich würde auf der neuen Page nochmal etwas größer darauf hinweisen, wo das Forum erreichbar ist, momentan kann man das sehr leicht übersehen.



Das Saruan Regelwerk ist sehr schön geworden, ich hoffe es geht noch sehr lange mit Arcane Codex weiter und ich freue mich auf die Facebook Seite und den Discord Server
Titel: Re: WIR SIND ZURÜCK!
Beitrag von: DeadMatt am 10. Februar 2020, 10:34:55 Vormittag
woohoo! ich freue mich das es weiter geht.
Ich hatte in der Zeit auch schon überlegt nenn Discord aufzumachen aber bin froh das es nun offiziell passiert :)
Titel: Re: WIR SIND ZURÜCK!
Beitrag von: AngeliAter am 13. Februar 2020, 11:45:34 Nachmittag
Gut das ihr wieder da seit.
Hatte schon direkt am Nackten Stahl gemailt was da los ist aber leider keine Antwort erhalten.
Jedoch, grundsätzlich solltet ihr noch an euer Homepage arbeiten, die schaut leicht grausig aus.
Titel: Re: WIR SIND ZURÜCK!
Beitrag von: Sofian am 15. Februar 2020, 12:38:27 Vormittag
Ja, die Homepage (bzw. der Shop, ne eigenständige Homepage gibbet nicht ;) ) ist in Arbeit, da kümmert sich @Korudon drum ;)
Titel: Re: WIR SIND ZURÜCK!
Beitrag von: Jorg Ancrath am 20. Februar 2020, 07:46:50 Nachmittag
Ich weiß ich höre mich wie eine Dauerschleife an aber...

Wann erscheint denn endlich das Saruan Quellbuch oder zumindest die pdf. Ich werde fast verrückt und kann LEIDER zu keiner Spielmesse.
Titel: Re: WIR SIND ZURÜCK!
Beitrag von: Corillin am 20. Februar 2020, 09:47:34 Nachmittag
Ich weiß ich höre mich wie eine Dauerschleife an aber...

Wann erscheint denn endlich das Saruan Quellbuch oder zumindest die pdf. Ich werde fast verrückt und kann LEIDER zu keiner Spielmesse.
Wir sind immernoch am Shop dran. Wenn wir alle Glück haben gibts dazu was im nächsten Newsletter, aber ich kann nix versprechen.
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2020, SimplePortal