Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
News / Re: Arcane Codex Newsletter 07.2020
« Letzter Beitrag von Corillin am Gestern um 08:15:40 Nachmittag »
Bescheid!
Saruan ist natürlich auch schon drin, das ist direkt am 1.7. schon geschehen  ;D
2
News / Arcane Codex Newsletter 07.2020
« Letzter Beitrag von Corillin am Juni 30, 2020, 10:23:09 Nachmittag »
Gude Allerseits, und garnicht lange drumherum gelabert:

Der Shop ist wieder zurück

Ja es hat lang gedauert, aber ihr wisst, dass wir nicht untätig waren. Ab sofort kann wieder bestellt werden. Wie gewohnt findet ihr den Shop unter nackterstahl.de.
_____

Die überarbeiteten Bücher Goremound, Xirr Nagesh, Dornenwald und Veruna sind dort auch wieder zu finden. Und auch Saruan wird dort bestellbar sein, sobald es eingepflegt wurde. Ich werde kurz hier im Newsletter antworten und Bescheid geben, sobald dies geschehen ist.

Ansonsten wird es auch direkt am Start den Newsletter zu sehen geben.
_____

Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie hier im Thread und ich will schauen dass ihr Antworten bekommt. Falls ich nicht sofort antworte, kann es sein, dass ihr die Antworten im nächsten Newsletter lesen könnt.

Bis denne, guten Crit, Loot und Drama euch allen :)
3
Tuning - Die Regeln / Re: Charakterbogen Frostzone
« Letzter Beitrag von Corillin am Juni 27, 2020, 08:29:08 Nachmittag »
Da ich leider selber noch kein FZ Regelwerk habe kann ichs nicht testen oder inhaltlich oder rechnerich beurteilen ^^ Ich empfehle dir geduld zu haben und immer mal wieder darauf hin zu weisen, gerne im Discord, auf Facebook und auch hier im Forenthread. Grab die Leiche immer wieder aus bis mal einer was sagt. Meinen Segen hast du! *thump up*
4
Tuning - Die Regeln / Re: Charakterbogen Frostzone
« Letzter Beitrag von Darelius am Juni 27, 2020, 02:39:54 Nachmittag »
Habe ich mal gemacht ;) - leioder noch keine Reaktionen, geschweige den Downloads..
spielt keiner mehr Frostzone?

So - muss nun einkaufen bei 34° hier  :'(
5
News / Re: Arcane Codex Newsletter 06.2020
« Letzter Beitrag von ben193511 am Juni 24, 2020, 06:57:24 Nachmittag »
Danke für die Antwort

Sehe ich das richtig, dass bisher (nur) die hier genannten (Goremound, Xirr Nagesh, Dornenwald & Veruna) und aufgrund des Erscheinungsdatums Drakia an das GRW3 angepasst sind?
Wurden da eigentlich auch neue Ideen hinzugefügt? (Zauber, Gegenstände, ...)
Und welches QB ist für angehende Hexer eigentlich am besten geeignet? Im alten XirrQB gab es ja nicht so die Masse an neuen Zaubern (gerade im Vergleich zu Goremound), wobei irgendwie der merlinistische Hexer/Zaubererstil noch etwas an Möglichkeiten gewinnen könnte. Auch wenn das schwierig sein könnte, um nicht in die Domäne anderer Schulen einzugreifen...
6
News / Re: Serverumzug abgeschlossen
« Letzter Beitrag von Sofian am Juni 22, 2020, 07:39:08 Nachmittag »
Fehler (bekannt):

- Zertifikat nicht immer erkannt
- Benutzerdefinierte Avatare werden nicht korrekt geladen
7
News / Serverumzug abgeschlossen
« Letzter Beitrag von Sofian am Juni 22, 2020, 07:34:07 Nachmittag »
Moin Moin,


der Serverumzug ist abgeschlossen. Wenn ihr Fehler entdeckt, die sich im Zuge dessen eingeschlichen haben, meldet euch bitte hier :)


Gruß aus'm Maschinenraum
Sofian
8
News / Re: Serverumzug & Vorbereitung für den neuen Shop
« Letzter Beitrag von Corillin am Juni 22, 2020, 07:15:19 Nachmittag »
Das konterkariert irgendwie meine Aussage
Gegen höhere Gewalt ist keiner gewappnet. Haben wir ja dennoch gut hinbekommen ^^
9
News / Re: Serverumzug & Vorbereitung für den neuen Shop
« Letzter Beitrag von Sofian am Juni 21, 2020, 10:31:16 Vormittag »
Der Beginn der Downtime hat sich leider auf Sonntag verschoben.


Das konterkariert irgendwie meine Aussage:


Is dieses Mal besser vorbereitet. Versprochen :D
10
News / Re: Serverumzug & Vorbereitung für den neuen Shop
« Letzter Beitrag von Corillin am Juni 21, 2020, 02:03:30 Vormittag »
Der Beginn der Downtime hat sich leider auf Sonntag verschoben.
Seiten: [1] 2 3 ... 10

Mitternachtsfleischzug

Sorry, this shoutbox does not exist.