Autor Thema: Posterkarte von Kreijor erhältlich?  (Gelesen 6476 mal)

Offline BurialGown

Posterkarte von Kreijor erhältlich?
« am: 13. April 2009, 04:21:15 Nachmittag »
Hallo

wollte mal nachfragen, ob man noch irgendwie irgendwo solche DIN A 1 Poster, die eine Karte von Kreijor zeigen, bekommen kann? Ich weiß, dass man diese mal als Beilage zu einer Bestellung bekommen hat, aber kann man die auch kaufen?

Gruß,

BurialGown
All great art is made from suffering...and so are we

Offline Ibag

« Antwort #1 am: 13. April 2009, 04:35:23 Nachmittag »
Es gibt diese Karten auch noch und wir verkaufen sie auf Messen und Cons. Im Shop sind sie nicht erhältlich, weil die Poster nicht gefaltet sind und deswegen ein Versand eher teuer ist.

Ich red mal mit Nackter Stahl ob es irgendwie möglich ist die Poster-Karte zu bekommen.

Bist du regelmäßig auf Cons? Denn auf der FeenCon wirst du die Karte bei uns am Stand definitiv erwerben können.

Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline BurialGown

« Antwort #2 am: 13. April 2009, 06:32:56 Nachmittag »
Nein, eigentlich bewege ich mich eher weniger auf Cons, wobei ich dem auch nicht abgeneigt bin, aber meist mangelt es mir einfach an Zeit und Geld...
Gibts denn die Möglichkeit, solche Karten über Rollenspielläden zu bekommen?
Ansonsten bin ich aber auch mit einer gefalteten Karte hochgradigst zufrieden ;)

Gruß,

BurialGown

Offline Ibag

« Antwort #3 am: 13. April 2009, 07:21:20 Nachmittag »
Ich habe deine Anfrage mal weitergeleitet an Nackter Stahl, werden wir dann sehen was möglich ist. Du wirst deine Karte sicher irgendwie kriegen. *gg*

Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline BurialGown

« Antwort #4 am: 13. April 2009, 07:36:13 Nachmittag »
Alles klar,
vielen Dank Ibag! :)

*FREU!!!*
« Letzte Änderung: 13. April 2009, 07:36:30 Nachmittag von BurialGown »

Offline Naegsch

Re: Posterkarte von Kreijor erhältlich?
« Antwort #5 am: 2. September 2013, 07:58:20 Nachmittag »
Ich suche schon seit langer Zeit nach so einer Posterkarte von Kreijor. Ist aber ziemlich unmöglich da eine zu bekommen. Ähnlich wie ein Kompendium, obwohl ich das mittlerweile geschafft hab. Gib's da noch ne Möglichkeit oder habt ihr mittlerweile gar keine mehr?

Offline CertusRaven

« Antwort #6 am: 2. September 2013, 08:33:12 Nachmittag »
Da kommst du vermutlich rund fünf Jahre zu spät. :(

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

Offline Alchemist

« Antwort #7 am: 8. August 2018, 02:24:47 Nachmittag »
Stop, die Karte, ob gefaltet oder nicht, will ich auch - leider sind die Kons auf denen NaSta vertreten ist von uns aus am Anus des Planeten ( Bayern ist nicht grad ne Kon-Hochburg ) ... Außer man meint den KONzentrierten Unsinn unserer Politiker ^^

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2023, SimplePortal