Hallo zusammen,
so jetzt geht es langsam an die Feinarbeit.
Tunen: 10 wird leider nicht möglich sein. Statt dessen wird es Tunen:5, Wissen - Computertechnologie: 5 und wahrscheinlich Diplomatie: 5, da überlege ich aber noch.
Den Vorteil außergewönnliches Attribut werde ich noch nicht ausnutzen. Die frei werdenden Punkte werden zu Cash und dieser dann zu 2 weiteren Punkten Kortexoptimierung. Damit gebe ich ebenfalls 10 Punkte aus und erhalte Int +2 statt +1.
Den Vorteil werde ich dann später durch Punkte aus nutzen.
Der Vorteil Beidhändig wird noch entfallen. Daraus wird dann noch 1 Punkt festes Gehalt und 1 Punkt für Bekannt.
Charakterübersicht
Attribute
Stärke:-1, Geschicklichkeit:-1, Intelligenz:5 (Vorzug: Herausragende Eigenschaft genommen), Flair:0, Zähigkeit:0, Reflexe:2, Wille:1Wissen Computer: 10 (15 / 35)
Handfeuerwaffen: 5, Akrobatik: 5, Tunen: 5, Wissen Sicherheits- und Tarnungstechnologie: 5, Wissen Waffentechnologie, Wissen Computertechnologie: 5,
Diplomatie: 5
Schwächen
Besessen, (4 / 16) Bester Hacker, Drogenabhängig (4 / 12) Kettenraucher,
Eifersucht (2 / 10) Hacken, Laster (2 /

-“ Datensuche, Neugier (2 / 6),
Rivale (1 / 5), Verhaltencodex (6 / -1) Hacker (Ganoven Codex)
Vorteile
Bücherwurm (4/16), Gutes Gedächtnis (3/13), Festes Gehalt (2/11), Herausragende Eigenschaft (4/7), Unauffällig (2/5), Cash: 4 (4 / 1), Bekannt: 1
freie Zusatzpunkte
Blitzhacker / Black OP Spec. (10/30), Speicheroptimierung / Black OP Spec. (10/20), Cash: 24 (10 Rest + die Punkte von den Schwächen)
Ausrüstung
Es wurden 200.000 KE mehr als von Cash abgedeckt vom Spielleiter für jeden in der Runde gegeben.
H3 Hightech, Brenner: Illuminatie, Decodierer: 1, Firewall: 1,
Handlungsspeicher: 1, Kodierer: 1, Prozessor +1 ( je nach Regelauslegung gibt es noch eine Änderung), Sensoren: 10, Schnittstellen, Spannungsschutz: 2,
Kortexoptimierung: 3, Chamäleonhaar,
Wechsellinsen / Hightech, Naviblocker / Unsichtbar,
Körperpflegeset / außergewöhnlich, MP Wolfherz 98, Biopolymerpanzer, Energieschild, Munition 11 mm: 40, Business Kleidung / Seite 439 / Hightech, Tampons: 50 ,
Handtuch / Hightech, Deo / Hightech, Stiefel / Seite 441 / Hightech,
Tarnholster / Seite 441, Powernahrung / 10er Pack, Adrenalinpflaster
Gruß Jochen