Autor Thema: Doomstone: Design & Artwork  (Gelesen 11481 mal)

Offline Anya

Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #15 am: 4. Dezember 2011, 11:39:26 Nachmittag »
Ich finde es sehr cool! Respekt!

che rigas

  • Gast
Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #16 am: 15. Dezember 2011, 11:34:31 Nachmittag »
Ein Spielteufel

Offline Anya

Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #17 am: 19. Dezember 2011, 11:42:09 Nachmittag »
Sehr cool, mir gefällt die Pose und die Details sehr

che rigas

  • Gast
Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #18 am: 24. Dezember 2011, 03:00:35 Nachmittag »
Frohe Festtage an alle & viel Spaß beim Zocken!

che rigas

  • Gast
Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #19 am: 5. Januar 2012, 11:19:27 Nachmittag »
Ein Trapper

Offline CertusRaven

Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #20 am: 6. Januar 2012, 01:08:39 Vormittag »
Was dem fehlt ist 'ne Schachtel Kippen unter das Band am Kopf geklemmt. :)
Gefällt mir. Ich hätte eine etwas herausfordernde Pose schick gefunden, der wirkt mir etwas zu sehr nach vorn gebeugt. Das hat was von "Ich-duck-mich-ja-schon,-also-hau-mich-nicht". Und mir fehlt eine Falle für Groooßwild. Wo ist die Bärenfalle für Elefanten bzw. diese großen Saurierviecher? *ernst gemeint* :)
« Letzte Änderung: 6. Januar 2012, 01:12:08 Vormittag von CertusRaven »

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

che rigas

  • Gast
Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #21 am: 6. Januar 2012, 02:30:02 Vormittag »
@ CertusRaven

zu Pose: Der Mann ist wie ein Wolf - ein Jäger. Wenn der sich duckt, dann bestimmt nicht aus Furcht.
zu Falle: Große Gerätschaften sind zerlegt im Gepäck (siehe Bild) und werden bei Bedarf zusammengebaut.

Offline CertusRaven

Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #22 am: 6. Januar 2012, 02:42:00 Vormittag »
Wenn ich die Augen ganz doll zusammen kneife gebe ich dir Recht. Mag an meiner Sehbehinderung liegen, etwas größer mit anständiger Auflösung und ich sehe auch die Details besser. Den Trapper-Baukasten hatte ich zuerst für Tierknochen und ähnliches gehalten.

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

che rigas

  • Gast
Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #23 am: 6. Januar 2012, 05:08:34 Nachmittag »
Klar, is ja auch nur ein kleiner Vorgeschmack. In Farbe und voller Größe siehst du dann auch alle Einzelheiten, vllt sogar seinen vernichtenden Blick. :D

che rigas

  • Gast
Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #24 am: 14. Januar 2012, 04:41:59 Nachmittag »
Ein Geisterbulle (..oder Bullengeist?) & sein Reiter

Offline ComStar

Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #25 am: 13. November 2012, 07:48:27 Vormittag »
Kommt hier eigentlich noch was, oder Doomstone inzwischen doch tot und zu Grabe getragen?

Offline ComStar

Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #26 am: 31. Juli 2013, 09:23:21 Vormittag »
*Pulsfühl* Japp, eindeutig tot, Jim.

Offline zoppinator

Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #27 am: 8. Oktober 2013, 08:43:41 Nachmittag »
Da hast du wohl leider recht :(
Kennst du schon den Witz von dem Ork, der den Zwerg nach dem Weg fragt?

Offline zoppinator

Re: Doomstone: Design & Artwork
« Antwort #28 am: 25. September 2014, 08:59:44 Nachmittag »
...um die Ecke schau...
...Ja, da steht wirklich schon ein Tombstone drauf...
Kennst du schon den Witz von dem Ork, der den Zwerg nach dem Weg fragt?

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2020, SimplePortal