Gude Allerseits,
der Herbst kommt näher und mit ihm die Cons.
Die nächste Con steht an, zwar mit mir, aber ohne Verlag. Soll heißen, dass ich dieses Mal auf der Phantasticon in Rodgau einen Oneshot anbiete. Wer hin kommt ist wie immer gerne eingeladen. Die PhantastiCon 19 findet am 15. und 16.09.2018 in der Sporthallle der TGM / SV Jügesheim, Weiskircher Straße 42, 63110 Rodgau statt. Von 10 Uhr Morgens, bis 18 Uhr am darauf folgenden Tag wird man herein und auch wieder heraus gelassen

Ich werde Samstag um 12 dort mein Bestes geben.
_____
Immer wieder neues von der Spiel dringt ans Tageslicht. Es ist bereits geplant dass der Künstler Holger Schulz am Stand mindestens an einem Tag Bücher signiert. Und je nach dem ob das mit dem Drakia Release zur Spiel klappt, wird es mit sicherheit auch sein, dass die Autorin Anya Eble gemeinsam mit unserer guten Saskia Maucher ihr neues Werk für euch vor Ort signieren.
(Ihr fragt euch wer die Mädels sind? - psssst die Beiden stecken hinter Drakia und letztere sogar auch hinter dem Rest ^^)_____
Ich hoffe die Wartung des Forums hat jeder gut überstanden. Mir kommts so vor als hätte es kaum Feedback gegeben. Gibt es irgendwas konkretes, das ihr euch am/im Forum wünscht?
_____
Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie hier im Thread und ich will schauen dass ihr Antworten bekommt. Falls ich nicht sofort antworte, kann es sein, dass ihr die Antworten im nächsten Newsletter lesen könnt.
Bis denne, guten Crit, Loot und Drama euch allen